08.07.2019 Montag  Nach dem Rheinland-Pfalz-Tag ist vor dem Rheinland-Pfalz-Tag

Innenminister Herr Roger Lewentz und Herr Heinz Wolschendorf / ADD, hier zusammen mit den Kameraden aus Landau und Wörth.

Ministerpräsidentin Frau Malu Dreyer

Der Rheinland-Pfalz-Tag 2019 in Annweiler war für uns eine Herausforderung. Eine kleine, aber romantische Stadt in der schönen Südpfalz sollte für drei Tage unser Schaufenster für die Besucher sein.

Eine gelungene Auswahl an Themen machte uns die Organisation zwar nicht leicht, aber einAnfang war gemacht.

Unsere Standplätze für Ausstellungszelte, Fahrzeuge, Hüpfburg und Wasserball-Anlage. Und so real war es dann auch:

Am Freitag besuchte uns der Innenminister Herr Roger Lewentz und Herr Heinz Wolschendorf / ADD.

Am Samstag: Ganz erfreut waren wir darüber, dass auch unser Ministerpräsidentin Frau Malu Dreyer uns ihre Referenz erwies. Auch mit ihr konnten wir inhaltlich, wie auch persönlich gute Gespräche führen.

Nun haben wir Abschied von Annweiler genommen Der 35. Rheinland-Pfalz-Tag wurde in diesem Jahr vom 28. bis 30. Juni 2019 in Annweiler gefeiert

Das 36. Landesfest wird vom 19. bis 21. Juni 2020 in der Bäckerjungenstadt Andernach gefeiert. Dann heißt es wieder:

„Come tougether – Jung und Alt“. Wir freuen uns Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Kategorie(n)
Veranstaltungen, Geschäftsstelle, Aufmacher

Von: Gerhard Scholz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Gerhard Scholz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden