Einsatztagebuch DLRG Rheinland-Pfalz

zur Übersicht

Einsatz Sonstiges (Di 12.02.2019)
E-Nr. 2019/01: Absicherung Gefahrenstelle L218 (H2)

Einsatz von:OG Bad Salzig e.V.
Einsatzart:Sonstiges
Einsatztyp:Sonstiges
Einsatztag:12.02.2019 - 12.02.2019
Alarmierung:Alarmierung durch eigene Beobachtung
am 12.02.2019 um 20:30 Uhr.
Einsatzkräfte eingetroffen um 20:30 Uhr
Einsatzende:12.02.2019 um 20:50 Uhr
Einsatzort:L218 Ortslage Braunshorn
Einsatzauftrag:Absicherung der Gefahrenstelle
Einsatzgrund:Liegengebliebens Fahrzeug ohne Beleuchtung in Dunkelheit
Eingesetzte Kräfte
  • 1 Sonstige (Kraftfahrer)
0/0/1/1
Eingesetzte Einsatzmittel - Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan Rhein-Hunsrück 25/19-01 -

Kurzbericht:

Auf der Rückfahrt von einer Besprechung wurde gegen 20:30 Uhr ein unbeleuchtetes Fahrzeug, welches offensichtlich eine Panne hatte, am Straßenrand der L218 festgestellt. Da dies in der Dunkelheit eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellte, wurde die Gefahrenstelle bis zum Eintreffen eines Abschleppfahrzeuges abgesichert.

Bilder:

MTF Pelika...