E-Mail an Leiter Verbandskommunikation:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

29.05.2017 Montag SR1-Ausbildung im DLRG Bezirk Nahe-Hunsrück erfolgreich abgeschlossen

Am vergangenen Wochenende wurde im DLRG Bezirk Nahe-Hunsrück der im April gestartete Strömungsretterlehrgang SR1 erfolgreich abgeschlossen 

An insgesamt vier Terminen wurden an der Nahe, dem Rhein und der Kanustrecke in Bad Kreuznach insgesamt 12 neue Strömungsretter durch den SR-Referenten Dr. Thomas Scherer ausgebildet.

Weitere Informationen siehe unter: LINK

Kategorie(n)
Lehrgang, Strömungsrettung

Von: Leiter Verbandskommunikation

zurück zur News-Übersicht