Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aufmacher

Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik spendet EUR 12.750

Veröffentlicht: 21.09.2021
Autor: Stv. Leiterin Verbandskommunikation
Scheckübergabe (v.l.): Martin Moye, Mitarbeiter bei Jean Müller und DLRG-Mitglied, Diethelm Botzen, Mitarbeiter aus dem Bereich Personal, DLRG Landesverband RLP Präsident Andreas Back, Stefan Gutting, Geschäftsführer Jean Müller, und DLRG Landesverband RLP Vizepräsident Erik Müller.

Anschaffung eines neuen Rettungsbootes

LEHMEN/ELTVILLE Am 15. September hat der DLRG Landesverband Rheinland-Pfalz eine großzügige Spende von der Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik erhalten. Die symbolische Scheckübergabe an den Präsidenten des DLRG Landesverbands RLP Andreas Back und den Vizepräsidenten Erik Müller fand am Firmensitz des Unternehmens in Eltville statt.

Bei der firmeninternen Spendensammlung anlässlich der Flutkatastrophe an der Ahr kamen EUR 2.750 von der Belegschaft zusammen. Jean Müller hat EUR 10.000 beigesteuert. Der Gesamtbetrag in Höhe von EUR 12.750 wurde dem DLRG Landesverband RLP für die Anschaffung eines neuen Rettungsbootes zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende und dem uns damit entgegengebrachten Vertrauen. Herzlichen Dank den Mitarbeiter*innen sowie der Geschäftsführung der Jean Müller GmbH!