Der DLRG-Manager

Das ist der DLRG-Manager

Eine cloudbasierte Online-Mitgliederverwaltung, die genau auf die Anforderungen der Gliederungen egal welcher Größe zugeschnitten ist, in der jede Gliederungsebene Daten einpflegt und aktuelle Informationen abruft.

Das kann der DLRG-Manager

Mitgliederverwaltung

Durch Kategorien und Unterkategorien können auch alle anderen Kontakte der Gliederung verwaltet werden.

Beitragsabrechnung

Im System sind die DLRG-Beitragsarten hinterlegt. Zusätzliche individuelle Zuschläge sind möglich

Ehrungsverwaltung

Die Software schlägt Ehrungen vor und kann sie über einen Workflow elektronisch abwickeln.

Gremienverwaltung

Gliederungen können ihre Gremien verwalten und zu Sitzungen über die E-Mail-Integration einladen.

Qualifikationen

Eine Schnittstelle zur SeminarApp bzw. Bundesakademie des Bundesverbandes ist in Vorbereitung.